Wieso wird das nicht toleriert?

7 Antworten

Ich hatte auch Mal was mit einem 25jährigen als ich 17 war....ich fand das absolut nicht schlimm....

Es war nix festes, aber wir hatten ein paar Wochen unseren Spaß

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

FA117  17.09.2023, 14:54

Heftig mir würde sowas nie passieren ich glaube ich bin einfach zu hässlich für sowas

FA117  18.09.2023, 15:39
@Nele206

Ich würde dir echt gerne ein Stern 🌟 geben aber das geht irgendwie nicht schade finde deine Geschichte echt toll

FA117  18.09.2023, 16:24
@Nele206

Ja man kann ein Stern geben wenn man die Antwort ausgezeichnet findet kennst du das nicht? ich glaube das geht nur wenn man eine Frage stellt

Nele206  18.09.2023, 16:25
@FA117

Ja, hilfreichste Antwort....kann aber nur der Fragesteller vergeben

Es wird vom Gesetzgeber toleriert. Was andere darüber denken, braucht dich nicht zu interessieren, wenn du nichts verbotenes machst.

Ein gewisses Risiko besteht, dass Dir vorgeworfen wird, dass Du ihre geistige Unreife ausgenutzt hast.
Daher solltest Du zur Sicherheit Wert darauf legen, dass Du mit ihren Eltern abstimmst, als wie selbstbestimmt sie den Wunsch der Tochter werten, mit Dir zusammen sein zu wollen.
Eltern können da nämlich mächtig Ärger machen, auch wenn solche Beziehungen nicht grundsätzlich verboten sind.
Ab 16 ist das weniger kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

Ich bin 18 und finde Männer unter 25 in der Regel sehr kindisch. Klar, kann man das nicht pauschalisieren, aber es tendiert in die Richtung.

Also ich bin 16 und stehe auch auf etwas ältere, meine Eltern wissen das von meinem letzten Freund (20) und wollten ihn erstmal kennenlernen. Am Ende waren sie einverstanden und mochten ihn sogar :)