Nachweise das amt miete überwiesen hat?

2 Antworten

Seit Du wieder arbeitest mußt Du die Miete doch selbst zahlen/überweisen.

Dann hast Du ja Kontoauszüge die Du als Nachweise vorlegen kannst.

Sonst die Nachweise vom JC das die Miete direkt überwiesen wurde.

Vom Amt.

Aber warum meldet sich der VM erst jetzt? 3000€ sind mit sicherheit mehr als 2 Mieten Rückstand.

Oder redest du von dem Monaten, seit denen du Arbeitest? Dann musst du natürlich auch deine Miete allein tragen.