Warum haben so viele Menschen Angst davor, nachts ihre Arme und Beine aus dem Bett hängen zu lassen?

8 Antworten

Ich tuhe es nicht weil ich Angst gab xD sondern weil meine Füße kalt werden :DDD

das ist der urinstinkt... ist psychologisch iwie.. :D

Ich habe einfach eine total unbegründete Angst davor, dass jemand meine Arme oder Beine anfasst und ich mich erschrecke.

Ich vermute das man Angst hat runterzufallen,weil du wahrscheinlich als baby in einem Bett mit Gittern geschlafen hast oder weil du... ich hab keine Ahnung mehr(Alles meine Erfahrung)

Vielleicht ein Instinkt aus den Zeiten unserer Vorfahren, als noch Ratten und giftige Tiere um die Schlafquartiere herumwuselten.