Als Mann mit Strumpfhose an den Beinen Nachts schlafen. Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Ich schlafe auch meistens mit fsh so 15 bis 20den mit Tschirt .finde es sehr angenem.bin männlich habe sie meist tagsüber in der wohnung an wenn ich frei habe .in der kalten jahreszeit auch draussen unter hosen .kann die fsh nicht mehr weg denken

Strumpfhosen kann man zum Schlafen anziehen, wenn man möchte - egal ob Mann/Junge oder Frau/Mädchen. Wenn du willst, mach es. Welche für dich angenhem ist, musst du selbst heraus finden, Ich persönlich würde keine Feinsstrumpfhosen/Nylons.anziehen, aber wenn du es selbst möchtest, kannst du es machen.

Zum Schlafen/Chillen haben wir (meine Söhne, meine Mann und ich) schon Strick-/Wool-/Thermostrumpfhosen /-Leggings angezogen - ist echt bequem. Auch Schlafnazüge mit Fuß kann man gut tragen. Wir ziehen das an, worin wir uns wohl fühlen. Und das ist bei jedem anders.

Abgesehen davon, dass Strumpfhosen/Leggings dafür vorgesehen sind über die Beine angezogen zu werden, kannst du es machen. Du musst dich darin wohl fühlen und gut ist, was den Schlaf fördert, Feinstrumpfhosen  finde ich  nicht so geeignet dafür. Strick-/Thermostrumpfhosen/-leggins ziehen meine Kinder, mein Mann und ich auch mal Nachts zum Schlafen an und haben keine schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Ich schlafe grundsätzlich in Strumpfhose. Im Sommer mit dünner Strumpfhose und im Herbst / Winter dickere Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Naja, warum nicht? Wenn es für Dich angenehm ist, dann mach es ruhig. Jeder Mensch soll so schlafen, wie es er oder sie gerne möchte ... :)