Nachts extremen Hunger aber mann kann nicht runter zum Kühlschrank?

5 Antworten

Warten bis zum Frühstück.

Gewöhne dich an 3 (oder 2) feste Mahlzeiten. Keine Snacks, nichts Zwischendurch. Die 1. Woche ist etwas schwierig. Danach ist es kein Problem.

Ich stelle mir gerade vor, nachts etwas Essen... dann wieder Zähneputzen, Zahnseide usw. Nein danke.

Da du 16 bist, geh ich mal davon aus das du wirklich keine möglichkeit hast dir mitten in der nacht etwas zu essen zu machen.
du hast 3 möglichkeiten.
entweder du sorgst selbst dafür jederzeit etwas zu essen in deinem zimmer zu haben.
oder du suchst nach möglichkeiten doch zum kühlschrank zu kommen.
ODER du hältst deinen hunger inschach bis es morgens ist.
mein tipp wäre es, sich snacks zu bunkern die du nachts dann essen könntest.
oder du isst einfach mehr.

Wird die Treppe nach unten nachts hochgeklappt? Abends eine Stulle mehr schmieren oder etwas anderes Essbares mit aufs Zimmer nehmen bevor der Zugang zum Kuehlschrank nicht mehr moeglich ist.

auf lange sicht solltest du erwägen einen kühlschrank in dein zimmer zu stellen, wenn du häufig nachts nicht schlafen kannst und dann nicht runter kannst zum kühlschrank.

Trink was und schlaf weiter.

Morgen kaufste dir ne Tüte Nüsse und knabberst ein paar davon, bevor du schlafen gehst. Problem gelöst.