Macht Buchstabensuppe nach 20 Uhr dick?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalorien wissen nicht, wie spät es ist!

Und wenn du heute eh kaum was gegessen hast, dann stört das bisschen Suppe auch nicht. Denke lieber daran, dass du zu Kräften kommen musst und nicht, ob etwas Brühe mit Nudeln dich dick machen kann.... oO

Nur die Konsonanten. Die Brühe und die Vokale kannst du bedenkenlos essen.

Drohne4711  27.03.2019, 20:13

Ich lach' mich scheckig... BESTE Antwort!!!

Kein Problem du musst nur beim T und D vorsichtig sein, weil die ziemlich viel Kalorien haben 🙈

Dein Körper gibt dir ein Zeichen, dass du Energie brauchst - Hunger. Also macht es nicht dick, da es eh nur eine Suppe ist und direkt umgewandelt wird.

Klar kannst du die Suppe essen,ist doch nur Brühe und keinen Eintopf mit deftiger Speckeinlage!!Schmeckt ab und zu aber lecker!