paypal später bezahlen?

2 Antworten

"Bezahlen in 30 Tagen" ist wie ein kleiner Kredit bei PayPal.

Der Kunde (Die Firma, bei der du bestellst) bekommt ihr Geld direkt von PayPal. Für die ist die Bestellung also "Bezahlt" Nur PayPal wartet eben die 30 Tage ab, bevor sie versuchen ihr Geld zu bekommen.

Solltest du in dieser Zeit das Paket zurücksenden, bekommst du (über PayPal) eine Gutschrift.

Diese geht dann natürlich nicht an dich, sondern an PayPal.

Da PayPal dir dieses Geld ja gutgeschrieben hat, stornieren sie nach Eingang der 30 € Gutschrift vom Kunden deinen Kredit.

Darüber wirst du natürlich auch Informiert.

lutisuuu
Beitragsersteller

Danke!!

Das Geld landet auf Paypal und wird mit dem, was Paypal schon gezahlt hat, ausgeglichen, womit du dann bei 0€ sind, wenn du nicht nochmal verlängert hast
Wenn du nochmal verlängerst, zahlst du natürlich diese Überziehungskosten trotzdem