Nachteile von billigen Fitnessstudios?
Also. In unserer Stadt gibt es eigentlich nicht so Fitnessketten (also so Fitness-Studio Ketten halt). Bei uns gibt es nur so "Medizin-Privat-Fitnessstudios" und halt 1 neues Fitnesstudio (ist halt keine Studiokette sondern 1Privates) was wirklich hochwertig erscheint und neu ist, aber das kostet halt auch sehr teuer (15 euro die Woche oder so, 60 im Monat). Jetzt hat bei uns eine Kette aufgemacht (EasyFitness) und da gibts natürlich verlockende Angebote (30 Euro All-Inclusive usw). Ich weiß viele werden sagen 30 Euro normal, aber bei uns in der Gegend ist das halt wirklich nicht so, deshalb frag ich auch... Was könnten Nachteile oder Unterschiede zwischen den Studios sein, wobei das eine doppelt so teuer ist wie das andere :I
4 Antworten
In den billigen Ketten ist eigentlich nichts anders, ich sehe keinen Unterschied.
Kauf dir ein Buch " Fit ohne Geräte ", denn da brauchst Du dir keine Gedanken über billige oder teuere Fitnessstudios machen !
Ausstattung, Vertragsbedingungen, Qualität der Geräte etc. sind extrem unterschiedlich.
Schau doch und probiers aus. Kannst doch sicher n probetag dort machen.