Haben private Fitnessstudios neben den großen Ketten wie MCFi** überhaupt noch eine Chance?

3 Antworten

Solche Ketten sind meiner Meinung nur für Menschen geeignet die schon über ein enormes Fitness Basiswissen verfügen, da es in diesen Studios kaum Professionelle Betreuung gibt. Wenn du Quereinsteiger bist ist da absolut davon abzuraten!

Wenn die Möglichkeit besteht, dann nutze McFit. Ich möchte nicht werben, habe aber durchaus sehr positive Erfahrungen machen können.

Wenn der Service stimmt, wäre mir das es wert.