Nachtdienst als sicherheitsmann angst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten trinkst du einen schlucken Energy oder Wasser und beruhigst dich erstmal dann versuch dich zu konzentrieren.

und versuch das ding aufzuschreiben zu beschreiben.

wird bei euch aufgenommen ? also werden die Aufnahmen gespeichert ?

StirexeZ  14.03.2020, 23:59

Danke für das Herz :)

berlin0101
Beitragsersteller

ja aber darauf habe ich keinen zugriff das können nur die internen sicherheitsleute vom gebäude sehen die videodateien

StirexeZ  13.03.2020, 22:43
@berlin0101

Ja so meine ich es gehe morgen zu denen berichte den fall und sag ihnen sie sollen sich das Video anschauen.

Und keine sorge ist bestimmt jemand der sah das DM neues desinfektionsmittel da hat und ist aus seinem versteck gerannt um der erste dort zu sein ;)

Ein Wachmann, der sich vor Angst in die Hosen macht?

Mal darüber nachgedacht etwas anderes zu machen?

StirexeZ  13.03.2020, 22:37

Achso Wachmänner sind ja alles personen die unter Drogen gestellt wurden damit sie keine Angst bekommen !

Also Angst ist etwas voll komm natürliches und jeder hat Angst in bestimmten momenten oder hast du nie Angst ?

berlin0101
Beitragsersteller

ich habe meine beruhigungstabletten gegen meine paranoia zuhause vergessen es tut mir leid wirklich und DAZU noch schlafentzug

Heute ist Freitag der 13.

Es muss also fast die schwarze Katze sein, oder? (;

Geh nach draussen und leg dich mit ihn an.

Vertrau mir dannach wird er nie wieder kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich gibt es eine ganz normale Erklärung dafür, ich habe das auf meinem Balkon auch, das erste mal habe ich mich auch erschreckt. Das Licht einer Straßenlaterne schien durch das Laub eines Baumes. Da sich die Blätter im Wind bewegten wurde das Licht ungleichmäßig durch gelassen.

Bestimmt gibt es bei dir auch etwas ganz normales nur du kommst im Moment nicht drauf.