Ich liebe ein Mädchen doch sie will nur Freundschaft :(

4 Antworten

Ich hörte auch mal von einem Mädel, dass sie keine Beziehung mit mir haben möchte, denn ihr ist die Freundschaft mit mir zu kostbar.

Wenn man eine Liebesbeziehung hat und diese bricht, geht man meistens im Streit auseinander und sieht sich oft nicht mehr.

Sie ist immer noch meine Freundin und ich freue mich, sie zu haben, auch, wenn man sich so sehr eine feste Freundin wünscht.

Aber für mich sieht das bei dir so aus, als wenn bei deiner Freundin auch liebe von ihr aus dabei ist, aber sie hat eben Angst, dich für immer zu verlieren.

Du kannst ihr doch sagen, das es so auch nicht besser ist. Weil so einer auf den anderen steht, und der andere es ja anscheinend auch will. Und das man es ja probieren kann. Wenn ihr beide es ganz gut fandet...

Für mich handelt dieses Mädchen nicht konsequent und ganz sicher nicht adäquat zu ihrer eigenen Aussage, das sie nur Freundschaft möchte. vermutlich ist dieses Mädchen sich dessen nicht ein mal bewusst, was sie bei Dir mit dem reichlichen Körperkontakt auslöst. Es mag Dir ja ganz gut gefallen aber am Ende erwartet Dich purer Frust statt Lust. In Deinen eigenen Interesse vermeide den Körperkontakt zu Deiner Freundin, es bringt nichts und Du weißt das selbst auch am besten.

Es akzeptieren.. man kann als Mädchen nicht jeden lieben und man kann als Typ auch keine Liebe erzwingen.. Entweder du versuchst über sie hinweg zu kommen und dich neu zu verlieben oder du wirst ihr ewig hinterher trauern, was dich letztendlich kaputt machen wird.. Kopf hoch und umschauen.