Nacht durchmachen?

1 Antwort

Persönlich habe ich es meistens bereut, da mir mitten in der Nacht langweilig wurde und dann in der Schule ein unangenehmes Gefühl hatte, da man so unkonzentriert war; bei mir war es auch immer so, dass die Müdigkeit kurz nach Mittag kommt und bis nach Hause anhält (wenn ich dann zuhause war, war ich nicht mehr müde).

Musst du selbst entscheiden, ich würde es aber nicht tun; würde vielleicht maximal einen Kompromiss eingehen und einfach später ins Bett gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung