Ist es schädlich wenn man mal eine Nacht durchmacht?

8 Antworten

Naja. Du wirst am nächsten Tag einfach mega müde sein und wenn du nicht aktiv bist einschlafen. Am besten finger weg vom Autofahren oder sowas. Wenn ich ab und zu durchmache gewollt oder ungewollt bin ich dann nur etwas sauer wenn ich dann keinen Schlaf bekomme. Aber sonst ist es nicht so schlimm. Aber am besten nicht regelmäßig machen.

Ach Quatsch, dass einzige was es ausmacht ist, dass du Müde bist! Ich habe letztens bis 12 Uhr durchgemacht und hab dann bis 23 Uhr geschlafen. War dann nicht mehr müde und konnte direkt die nächste Nacht durchmachen Haha :D.

Also Nein, ist definitiv nicht schädlich. Allerdings macht es müde und zerstört deinen Schlafrhythmus. |-SnipesHD

Toastbrot576  16.09.2021, 17:36

bro nacht durchmachen heißt nicht schlafen ich bin immer bis 0 uhr wach

Solange du es nicht immer machst, dann geht das schon. Es ist aber im Ganzen schon wichtig einen Rhytmus zu haben. Dein Körper muss auch mal runterfahren.

Man stirbt nicht gleich, weder "verdummt" man, wenn man mal nicht schläft. Die Leistung nimmt nur ab, die du aber wieder durch andere Hilfsmittel steigern kannst, da du aber keine Schule hast, ist das ja egal. Außerdem wird man sich (vorallem wenn man zum ersten mal durchmacht) müde und erschöpft fühlen, jenachdem wie viel Schlaf du brauchst und wie du damit umgehen kannst, das ist bei jedem anders.

Also nein, es ist nicht schädlich.

Das macht nichts aus .. Willst aber dementsprechend länger schlafen ..