Nacht durchmachen?

12 Antworten

Normalerweise ist der Schlafrythmus aus dem Gleichgewicht, wenn du sehr oft die Nacht zum Tage machst.

Wenn du das beibehälst, kriegst du nie deinen normalen Rythmus wieder hin. Das, was du machen willst, ist wie "Der Teufel mit Beelzebub austreiben". :DD

Also ich mache oft die Nacht zum Tage, aus beruflichen Gründen (nee, nicht das was du denkst. :D)...

Wenn ich meinen normalen Rythmus wieder hinbekommen will, dann gehe ich täglich stets um eine halbe Stunde früher ins Bett.

Anthracis  25.10.2011, 01:02

Wobei man auch sagen muss, dass es 2 Formen von Bio-Rhythmen gibt. Die einen, die früh schlafen gehen und früh aufstehen ("Lerchen") und die, die spät schlafen gehen und dafür erst mittags aufstehen ("Eulen"). Ich bin eine Eule und kann mich nicht ans Frühaufstehen gewöhnen, unter keinen Umständen. Wenn der Wecker klingelt, ist es für mich einfach mitten in der Nacht. Egal, wie oft hintereinander das ist. Und Wissenschaftler fanden vor Kurzem heraus, dass die innere Uhr sich nicht ändern lässt - auch nicht durch den so gepriesenen "geregelten Tagesablauf"... Eulen gelten zu Unrecht als faule, disziplinlose "Lang"schläfer, nur unsere Gesellschaft verlangt es halt von uns, dass wir "Lerchen" sind.

haha jaa lass uns zusammen durchmachen :DD ich hab auch keine lust zu pennen

Du wirst deine Tage kriegen..

ibothelexikon
Beitragsersteller

Für diese Antwort schlage ich deinen Freund ;D