Nacht durchgemacht morgen danach?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken, Banane oder Joghurt auf jeden Fall wegen Calcium und sonst am besten auf was du gerade Bock hast, dein Körper sagt deinem Gehirn schon in etwa was er will. Vollkorn Produkte sind da auch gut z B

Enderattack21
Beitragsersteller

Danke ^^ würde sagen das mach ich da n mal so um 7

Yiugana  15.01.2017, 06:14

Ja, mach das :-) was zockst du denn die ganze Nacht überhaupt?

Yiugana  15.03.2018, 21:53

Hmmm kenn ich nicht. Was für ein Genre ist das Spiel? Welche Konsole?

Energydrinks

Enderattack21
Beitragsersteller

Ja damit Baller ich mich jetzt schon zu aber ich meine ja nur der Körper muss denn verlorenen Schlaf ja so ein bisschen mit nährstoffen ausgleichen aber was sollte ich alles am besten essen dafür.

Trink Wasser, lass frische/ kalte Luft rein, dusch dich kalt, iss saure äpfel/ trinke Wasser mit zitronen oder orangen drin, iss nichts schweres & geh in der Kälte spazieren , so bleibst du wach & fit. War so mal satte 42 Stunden wach.