Nacht durchgemacht .. nicht müde werden

8 Antworten

Normaler Tagesablauf. Geh raus, spazieren, einkaufen usw. Bloß nicht einfach aufs Sofa legen und Fernsehen. Aktiv sein!

Nach solchen Nächten trinke ich Grüntee und der muntert mich auf. Du musst dich mit irgendetwas befassen. Das Zocken halte ich für keine gute Idee. Treibe lieber Sport und dabei bleibst du hellwach und bleibst fit.

Kaffee, viel an der frischen Luft sein, in Bewegung bleiben und duschen hilf manchmal bei mir auch!

Du hast die Nacht durchgemacht, damit Dein Schlafrhythmus wieder normal ist???? Wie meinst Du das?

Bei uns ist es eigentlich normal, vor der Schulzeit zu schlafen und nicht in der Schulzeit ;-).

steinzeitleben  12.04.2015, 10:20

Wenn der Schlafrhythmus kaputt ist, schläft man eher am Tag und ist in der Nacht aktiv. Da Schule ja tagsüber ist, muss er seinen Schlafrhythmus wieder einbekommen und musste diese Nacht wachbleiben, weil er ja am gestrigen Tag gepennt hat. Also muss er heute noch diesen Tag wachbleiben, damit er diese Nacht schlafen gehen kann.

poldiac  12.04.2015, 10:23
@steinzeitleben

Der Logik kann ich nicht so ganz folgen. Da ist es immer noch besser zumindest ein paar Stunden zu schlafen, aber zumindest nicht zu spät aufzustehen.

Myxir
Beitragsersteller
@poldiac

Weißt du mein Schlafrytmus war 3 uhr pennen und 13 uhr aufstehen aber für die Schule geht es ja nicht deswegen habe ich die Nacht duchgemacht damit ich um 21 schlafen gehen kann und um 7 aufstehen kann.

poldiac  12.04.2015, 10:32
@Myxir

Bin mir ziemlich sicher, wenn Du von 3 Uhr bis 7 Uhr geschlafen hättest. dann wärste auch so wieder drin ;).

Myxir
Beitragsersteller
@poldiac

Du kennst mich nicht :D

Selbst mit 8 stunden Schlaf bin ich morgend totmüde ^^

poldiac  12.04.2015, 11:29
@Myxir

Das mag sein, aber immer noch besser als gar nicht zu schlafen ;P

PeterGustav  12.04.2015, 10:55

lol dein schlaf Rhythmus ist irgendwie noch normal :D gehe in denn ferien erst so gegen 11-13 uhr am nachmittag schlafen und stehe nachts auf :D muss heute aber auch durchmachen haha

Trink Kaffee oder Cola mit Koffein, geh raus an die frische Luft und wenn es in der Nähe einen Dönerladen gibt, dann kauf dir Lahmacun mit allem außer scharf..dann geh nach Hause, hol dein Longboard raus und cruise bisschen rum.