Kann man eine bewerbung 6 uhr morgens abschicken?

4 Antworten

Wann du sie abschickst ist egal, sie sollte dann aber ohne Fehler sein, weil man sonst meinen könnte, dass du eben die Nacht lang durchmachst für Bewerbungen. Gut ist, dass du dann einer der ersten in dem E-Mail-Fach bist. Viel Glück!

Der frühe Vogel fängt den Wurm. A pro Po ist es 00:30 Uhr :)

Wenn du um 6 Uhr noch nie aufgestanden warst sondern bei der Uhrzeit nur ans Durchmachen denkst, warst du wohl noch nie arbeiten und es geht wohl um eine Bewerbung für eine Lehre. Niemand interessiert sich für die Uhrzeit des Abschickens, denn sie sagt NICHTS aus und lässt sich in jede Richtung interpretieren.

Dann geh' mal schnell schlafen, damit du morgen net verpennst ^^