Nachsitzen am gleichen Tag?

3 Antworten

Natürlich ist nachsitzen gerecht. Das ist auch nämlich die Strafe, dass du die Hausaufgabe nicht gemacht hast. Da gibt es auch nix zu diskutieren.

Unglaublich, dass die meisten Schüler das Fehlverhalten nicht einsehen und dann sich beschweren, dass man bestraft wird…

Ja ist es. Du hast deine Schulpflicht nicht erfüllt. Denn zur Schulpflicht gehört auch das Erledigen der Hausaufgaben dazu.

Also wird deine versäumte Pflicht eben nachgeholt.

Suedbayernguy
Beitragsersteller

okay, danke

Was soll daran illegal sein? Im Strafgesetzbuch gibt es keinen Paragraphen, der es verbietet.