Nachsendesevice DHL umtauschen?

1 Antwort

Hi,

Ja das geht, ist aber eher nicht so geläufig und dürfte manch ein Mitarbeiter daher vielleicht nicht wissen.
Falls dem so sein sollte sag denen die sollen bitte die Hotline anrufen und sich die entsprechende VGA sagen lassen ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Liza53
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Zurück nehmen, können die das nur an dem gekauften Tag. Passt sonst wohl mit der Abrechnung nicht.
Aber sie haben meinen gekauften dabehalten und haben gewartet bis den jemand anderes kauft, jetzt kann ich zur Post und mein Geld abholen, da ihn heute jemand gekauft hat.
Ist zwar kompliziert, aber ich bekomme das Geld jetzt wieder :)