Kann ich beim Edeka was umtauschen wenn es Original verpackt ist mit Kassenzettel?

10 Antworten

Nur auf Kulanz. Ladengeschäfte haben kein Widerrufsrecht.

Sind es gekühlte Waren werden sie nicht zurücknehmen.

Sie brauchen dir auch nicht dein Geld zurückgeben. Ware gegen Ware oder gegen Gutschein, mußt du akzeptieren.

nimm den Artikel und den Kassenbon und frag die Mitarbeiter bei Edeka ob man den Artikel zurück geben kann. Je nach dem um was es sich handelt, dürfte das kein Problem sein.

Wenn es nicht ausgepackt/genutzt wurde und du den Kassenzettel noch hast und das Mindesthaltbarkeitsdatum (sofern es eins besitzt) nicht überschritten ist, ja

Wenn es keine Lebensmittel sind, kann es aug Kulanz zurückgenommen werden, das ist jedoch nicht verpflichtend.

Ja, wenn es sich nicht um Lebensmittel handelt sollte das gehen. ^^