Nachsendeantrag?

1 Antwort

wird sobald der antrag steht an die neue adresse geschickt.

ist dann so ein gelber kleber auf dem brief wo die neue adresse draufsteht

pakete musst du extra einen nachsendeantrag stellen kostet jedoch pro paket eine extra gebühr, ca 6 euro waren das glaub.

einzelwunschort an deine neue adresse geht leider nicht, von der filiale/packstation abholen ist wohl am besten. kannst du mit dhl kundenkonto auch direkt dort hinschicken lassen.

ist aber gut wenn du anschließend dein name vom brieflasten entfernst, weil sonst kann es sein, dass der briefträger gar nicht merkt, dass du weggezogen bist. Der muss all deine briefe nämlich händisch raussortieren.