Sendungsverfolgung Hermes Paket ohne Sendungsnummer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes ist mittlerweile dafür bekannt das die Sendungen auf sich warten lassen und es nicht einmal mehr bei den Nachbarn geklingelt wird! Ich habe nun schon 6 mal diese Erfahrung machen müssen.Gerade vor den Feiertagen Weihnachten oder so wie heute noch zu Ostern.Trotz zusicherung wird NICHT zugestellt.Ich persönlich kann nur jeden in Zukunft von hermes abraten! Es gibt schnellere und günstiger Kurierdienste mittlerweile.

Nun ja HERMES könnte es schneller sein zumal für ihm Niki Lauda und Häkkonen wirbt jedoch Geduld ist angesagt immer wieder, beim HERMES. Gibt es niemanden in Deutschland das so was ankurbelt?? oder sind alle ein bisschen Griechen.( Es wird schon n'e andere machen) Da habe ich schon mal drei Wochen auf meine Sendung gewartet beim HERMES.Auch Beschwerde half nichts. Einfach langsam vorsichhin trödeln.

Ohne Sendungsnummer wirst du im Internet keine Chance haben... Probier es einfach über die Hotline... Die haben mir letztens auch ohne Sendungsnummer Auskunft gegeben... Das kommt aber glaube ich auf den Bearbeiter drauf an... Die Hotline ist aber sehr teuer... Viel Glück...

Normal liefert Hermes innerhalb von drei Tagen, aber ohne die Nummer kannst Du den Sendungsstatus nicht abfragen.

Du brauchst du Sendungsnummer oder Quittungsnummer - eine der Nummern müsstest du doch per E-Mail erhalten haben? Ansonsten geht es nicht. Oder rufe mal beim Versender an und frag nach der Nummer.