Nachrückverfahren Medizin/Zahnmedizin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läuft automatisch du bekommst eine Benachrichtigung per email direkt am Sonntag c.a um 00:00 -01:00 Uhr wo du extra im Portal klicken musst ob du im nachrücken teilnehmen willst . :)

so war das bei mir letztens für SoSe24.

welchen Rang hast du wenn ich fragen darf und wie viele vor dir ?.. p.s nehme auch teil


TeddyandKoala 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 17:00

Danke!

Und naja Medizin scheint schon hoffnungslos, da bin ich nämlich so bei etwa 5.000 (& mind. 3.000-4.000 vor mir :/).

Bei den Zahnis bin ich da so ca. bei 1.000 (& so 600-700 vor mir).

Also allgemein glaub ich, dass das mit diesen Rängen erstmal nichts wird T.T, aber probieren schadet nicht; danach versuch ich halt mit dem TMS reinzukommen, muss den noch schreiben.

Jedenfalls hoffe ich, dass bei dir alles klappt!! :))

TeddyandKoala 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 17:05
@FrauEule

Ja ich weiß, hab halt dieses Jahr Abi gemacht und kann erstmal durch sonstige Faktoren meine Chance/Rang nicht verbessern. Mir war auch bewusst, dass das krass wird; mit so vielen hab ich aber auch nicht gerechnet. Naja was soll man machen haha.

Dusseldorfff  20.08.2024, 18:16
@TeddyandKoala

Genau richtige Einstellung versuchen schadet nie! Und Dankeschön sind an allem 5 Unis c.a 250 - 300 vor mir 🙏🏼 ich warte auch noch ab🫣..

Normalerweise läuft das automatisch, so kenne ich das aber du kannst direkt bei der Hichschule nachfragen das du Gewissheit hast