Nachrückverfahren Medizin/Zahnmedizin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es läuft automatisch du bekommst eine Benachrichtigung per email direkt am Sonntag c.a um 00:00 -01:00 Uhr wo du extra im Portal klicken musst ob du im nachrücken teilnehmen willst . :)

so war das bei mir letztens für SoSe24.

welchen Rang hast du wenn ich fragen darf und wie viele vor dir ?.. p.s nehme auch teil

TeddyandKoala
Beitragsersteller

Danke!

Und naja Medizin scheint schon hoffnungslos, da bin ich nämlich so bei etwa 5.000 (& mind. 3.000-4.000 vor mir :/).

Bei den Zahnis bin ich da so ca. bei 1.000 (& so 600-700 vor mir).

Also allgemein glaub ich, dass das mit diesen Rängen erstmal nichts wird T.T, aber probieren schadet nicht; danach versuch ich halt mit dem TMS reinzukommen, muss den noch schreiben.

Jedenfalls hoffe ich, dass bei dir alles klappt!! :))

TeddyandKoala
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja ich weiß, hab halt dieses Jahr Abi gemacht und kann erstmal durch sonstige Faktoren meine Chance/Rang nicht verbessern. Mir war auch bewusst, dass das krass wird; mit so vielen hab ich aber auch nicht gerechnet. Naja was soll man machen haha.

Dusseldorfff  20.08.2024, 18:16
@TeddyandKoala

Genau richtige Einstellung versuchen schadet nie! Und Dankeschön sind an allem 5 Unis c.a 250 - 300 vor mir 🙏🏼 ich warte auch noch ab🫣..

Normalerweise läuft das automatisch, so kenne ich das aber du kannst direkt bei der Hichschule nachfragen das du Gewissheit hast