Kann ich noch bei der Uni genommen werden trotz „Zulassungsangebot aktuell nicht möglich“?

2 Antworten

Ich verstehe nun nicht ganz wie das funktioniert, denn die Koordinierungsphase geht bis zum 24.08. Verfällt das Angebot von der einen Uni die mich nehmen würde, wenn ich bis dahin nicht zu sage?

Ich hab auch nur die Infos auf Hochschulstart gelesen... aber laut denen wird glaube ich das Angebot der höchsten priorisierten Uni automatisch angenommen, wenn die Korrdinierungsphase abläuft und deine 'Nr. 1' dir keinen Studienplatz anbieten kann.

Ja, aber melde dich husch, husch. Schlafmützen könnten aber möglicher Weise keinen Platz mehr ´bekommen.