wie wahrscheinlich bekomme ich noch ein platz Hochschulstart?

1 Antwort

Es ist nicht unmöglich aber sehr unwahrscheinlich, dass Du über die hochschuleigene Auswahl noch in einem Nachrückverfahren einen Platz bekommst. Du solltest dich jetzt um Alternativen kümmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

itsnotwill
Beitragsersteller

Danke für deine Einschätzung. Ich habe zwar eine Alternative, aber dieser Studiengang hat für mich Priorität. Könntest du bitte bestätigen, ob die Rechnung stimmt, dass momentan 57 Personen vor mir in der Rangliste stehen oder irre ich mich?