Ist es möglich WhatsApp Web im Ausland zu benützen-ohne Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich meinen Computer mit ins Ausland nehmen, jedoch mein Handy zu Hause lassen ( beide sind mit einem WLAN verbunden)

wenn dein WLAN bis ins Ausland reicht ;)

im Ernst, es ist egal wo dein Handy ist und auch egal, ob dein Handy mobile Daten oder WLAN nutzt, es muß nur online sein, denn WA-Web funktioniert nur wenn dein WA-Account am Handy online ist

tgbzhn
Fragesteller

also würde es logischerweise funktionieren ?

netzy  14.08.2016, 15:13
@tgbzhn

hatte nichts anderes geschrieben ;)

siehst du ja selbst einfach wenn dein Handy per mobilen Daten verbunden ist, der Rechner weiß dabei auch nicht wo dein Handy ist.......

Nein, beide brauchen die gleiche WLAN - Verbindung.