Nachrichten auf Instagram, warum schreibt er nicht zurück?

3 Antworten

Hallöchen

Leider ist in der virtuellen Welt nicht alles von Bestand....

Auch wenn Deinerseits wohl mehr Interesse vorhanden war,-aber Du musst davon ausgehen....Du bist nicht die Einzigste,mit der er geschrieben hat....

Kann sein,seine Freundin/Frau hat das verhindert,indem sie es bemerkt hat...und er es heimlich machte???

Oder er hat eine Freundin gefunden,-sich verliebt...

Kann viele Gründe haben....leider ist bei vielen Leuten oft nach kurzer Zeit die Luft raus...das muss nicht an Dir liegen,-das Du denkst,Du hast was falsch gemacht

Wenn er keinerlei Reaktion mehr zeigt,musst Du es akzeptieren....

Leider!!!

Ja man kann ab sofort auf Instagram sehen, wenn man etwas zurückruft !

Seine Freundin ist dahintergekommen und hat es ihm verboten, mit anderen Frauen zu chatten.