Nachrichten auf Instagram, warum schreibt er nicht zurück?
Ich habe schon seit Monaten mit einen Italiener gechattet. Wir haben wirklich eine schon fast persönliche Beziehung auf Instagram. Wir haben uns oft und lang geschrieben. Seit zwei Monaten ist Schluss. Keine Nachrichten, keine Postings und keine Fotos. Weis leider nicht was ich machen soll. Frage Sieht er meine Nachrichten trotzdem. oder kann er sehen wenn ich eine Nachricht zurück rufe. Ich kann aber in Instagram seinen Account sehen. Nur leider tut sich da absolut gar nichts . Und das nervt mich einfach. Schreiben, posten einfach nada. Schreckich..
3 Antworten
Hallöchen
Leider ist in der virtuellen Welt nicht alles von Bestand....
Auch wenn Deinerseits wohl mehr Interesse vorhanden war,-aber Du musst davon ausgehen....Du bist nicht die Einzigste,mit der er geschrieben hat....
Kann sein,seine Freundin/Frau hat das verhindert,indem sie es bemerkt hat...und er es heimlich machte???
Oder er hat eine Freundin gefunden,-sich verliebt...
Kann viele Gründe haben....leider ist bei vielen Leuten oft nach kurzer Zeit die Luft raus...das muss nicht an Dir liegen,-das Du denkst,Du hast was falsch gemacht
Wenn er keinerlei Reaktion mehr zeigt,musst Du es akzeptieren....
Leider!!!
Ja man kann ab sofort auf Instagram sehen, wenn man etwas zurückruft !
Seine Freundin ist dahintergekommen und hat es ihm verboten, mit anderen Frauen zu chatten.