Mich Stört die Art meiner Freundin- Ansprechen oder Schluss machen?

6 Antworten

Sprich mit ihr. Und wenn sie damit weiter macht, beende es. So werdet ihr nicht glücklich. Vielleicht kann sie es auch etwas einschränken.

Rede mit ihr, weil Schluss machen ist nicht immer gleich die beste Lösung. Vielleicht zeigt sie Einsicht und ändert ihr Verhalten. Aber du hast schon recht, wenn es andauernd nur um Instagram und sowas geht, wird es auf dauer nervig. Aber Instagram ist nicht alles, das musst du versuchen ihr klar zu machen.

Reicht dein: ...Aber.. aus? Oder sollen wir hier dir aus deiner Unsicherheit heraushelfen? Bin ich du? Wie kommst du nicht mit dieser Beziehung zurecht?

Entweder: Du machst Schluß. Oder du legst noch Wert auf die Beziehung?

Wie, bitte schön, sollen wir das für dich entscheiden?

Das sollte doch sehr persönlich sein. ?

Und: Persönlichkeit hat im Internet nichts zu suchen. Das kannst du ruhig weiterverbreiten.

Die erwachsenere Art ist es sie darauf anzusprechen, wenn du merkst es ändert nichts daran und du nicht glücklich bist... dann mach schluss. Einerseits muss man natürlich bedenken ob du sie auch so kennen gelernt hast. Denn ansonsten lebt ihr beide in unterschiedlichen Welten.

Ich würde sie darauf ansprechen und auch fragen was ihr wichtiger ist.. du oder ihre Follower. Wenn dann patzige Antworten kommen oder etc dann würde ich ganz schnell gehen.

Es kommt nur so rüber als würde sie dich als Dein Vorzeigebild nehmen für Instagram. Um mit dir mehr follower zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung