Wie werde ich Instagram Spam los?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfragen wirst du immer bekommen, weswegen mein Tipp ist den Admin der Gruppe zu melden. Die Accounts werden schnell gesperrt und ja, es sind Bots, aber trotzdem wenn die weg sind könne sie weniger Leute belästigen.

Einfach Melden und dann blockieren!

Läßt Du Dir von Fremden was schicken? Gut, ich nutze jetzt nicht Instagram und weiß daher nicht genau, wie das funktioniert... Aber bei den von mir genutzen Diensten nehme ich nur Nachrichten etc. von Freunden an. Und wenn einer davon mit "unangemessenen Bildern" nerven würde, wäre er nicht mehr mein Freund.

Nun ja, blockier sie einfach.

Woher ich das weiß:Hobby