Was haltet ihr vom chicken jockey trend?
War gestern im Kino und alle sind ausgerastet bei der Scene und haben mit Popcorn und Nachos geschmissen...
5 Antworten
Es ist absoluter BS und auch der Grund warum ich den Film nicht sehen werde. Ich habe keine Ahnung wie man dazu kommt und wer das mal wieder in Umlauf gebracht hat. Das hat doch mit Spaß nichts mehr zu tun.
m.E. ein alter Hut!
Der "Aufstand im Kino" bei der Rocky Horror Picture Show ist ein traditionelles Publikum-Engagement, bei dem Zuschauer während der Vorstellung des Films aktiv mitspielen, buhen, singen, tanzen und interagieren. Dazu gehören das Werfen von Gegenständen (wie Toilettenpapier oder Konfetti), das Imitieren von Dialogen und das Tanzen zum Time Warp.
Ich habe die Videos davon auch schon im Netz gesehen und naja ich finde es halt super unsozial wenn man mit Lebensmitteln um sich wirft und das andere wieder wegputzen müssen.
Also ich bin jetzt 40 also ich verstehe das nicht mehr was der Sinn davon sein soll.
Wenn ich ein gutes Restaurant gehe und werfe das Essen durch die Gegend fliege ich raus und bekomme hausverbot für immer.
Diese Leute verbringen zu viel Zeit auf TikTok und so.
Die glauben, das ist ein cooler Trend. 🙄
Daß sie damit aber nur dafür sorgen, daß Kinotickets immer teurer werden merken sie vermutlich nicht da ihnen einfach die geistige Leistungsfähigkeit fehlt um das zu begreifen. 😒
warehouse14
Ich habe keine Ahnung, was das sein soll. Aber offensichtlich können sich die Leute wieder einmal nicht benehmen.