Im Kino Nachos während Diät... in Ordnung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist hoffentlich bewusst dass obst zwar allgemein gesund ist aber dennoch reichlich kalorien hat? Die kalorienzahl wirst du damit also deutlich überschreiten aber nach meiner persönlichen meinung sollte man bei diäten ausnahmen machen, da man sonst irgendwann komplett die lust verliert immer 'nach plan' zu essen....und dann kommt der heißhunger und das wars mit der diät :D

kinedey1
Beitragsersteller

Naja, 3 Äpfel haben so 260kcal ca. + 700kcal Nachos geht doch noch ?...

deKoi  11.06.2013, 17:08
@kinedey1

rein rechnerisch bist du da ÜBER 900kcal ;)

Und drei äpfel sind auch für eine diät zu wenig

kinedey1
Beitragsersteller
@deKoi

Ja, die 60 kcal setzen aber nun wirklich nicht an :D ;)

Ist doch nur für EINEN Tag, Mensch... Gibt Leute die essen ne Woche NICHTS weil sie entschlacken, und es ist gesund. :D

deKoi  11.06.2013, 17:33
@kinedey1

wie schon oben gesagt solltest du das sogar machen weil man sonst die diät ja garnicht durchhält :D

Und ja, 60 kcal sind nicht viel aber es ging mir da ums prinzip ;)

es wird deiner diaet nicht zutraeglich sein und du kannst das auch nicht "ausgleichen". aber trotzdem wuerde ich das ruhig machen. wenn du dir gar nichts goennst, haeltst du die diaet vermutlich gar nicht durch.

so funktioniert das nicht. 3 Mahlzeiten sind pflicht, auf die du dann die Kalorien verteilst.

kinedey1
Beitragsersteller

Ich rede von EINEM EINZIGEN mal. Das ist also nicht das Problem.

54321Domi  11.06.2013, 16:50
@kinedey1

doch das ist es. Es kommt auf den richtigen Rhythmus an, sonst ist das ganze für den Ar*** und das mein ich wörtlich.

kinedey1
Beitragsersteller
@54321Domi

Und was machen die Leute an einem Tag wegen Reisen oder Arbeit nur 1 oder 2 mal am Tag essen können? Die bekommen dann bestimmt auch ein großes Problem, wa ? Ach komm....

600-900kcal

Das ist viel zu wenig und deckt nicht einmal Deinen Grundumsatz, der bei ca. 1000 Kcal liegt.

Iss doch einfach.

sehr kalorienreduziert, und jeden dritten tag was süsses.

das ist nicht sehr gesund.

vorallem enthält obst sehr viel fruchtzucker, damit gleichst du die nachos nicht aus.

das zeigt, das du nicht wirklich dich mit dem was du isst, auseinandergesetzt hast.

man kann alles essen, aber in maßen