Welche Nacho-Sorte ist geschmacklich vergleichbar mit denen aus dem Kino bzw welche schmeckt am ähnlichsten?

3 Antworten

Das kommt auf das Kino an in das du gehst.  ;)

Laufe in den nächsten Supermarkt und besorge dir eine Auswahl der günstigsten Nachos die du finden kannst.

Dann führst du selbst den Produkttest durch. Lade dir ein paar Freunde dazu ein.

Die Kinos die ich besucht habe, hatten meistens immer die Chili Variante und dazu halt Salsa oder Käse dip