Nachfolgen für mich?

2 Antworten

Du hast es ja nicht wissentlich verschwiegen, von daher sollte nichts passieren.

Ich hatte damals 2x kurzfristig Rückenschmerzen gehabt, wegen falscher Bewegungen und war einmal bei der Physio deswegen.

Wurde dir damals eine Diagnose gestellt, die auf eine Schädigung einer Nervenwurzel hindeutet? Ansonsten würde ich sagen, du hattest kein Wissen einer bleibenden Schädigung oder Vorerkrankung und da dann dürfte dir nichts passieren.

BluemchenHammel
Beitragsersteller

Nur das ich zur Physio kann und er mir eine Überweisung ausstellen würde und das was

Gehilfling  25.06.2021, 13:23
@BluemchenHammel

Und welche Diagnose wurde als Überweisungsgrund angegeben? Lies sich da was draus ableiten? Ich sehe das aber nach wie vor äußerst unkritisch.