Nachentgelt Post?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend handelt es sich um einen Großbrief (1,55 Euro), der nur als Kompaktbrief (0,95 Euro) frankiert war, also 60 Cent zu wenig. Dazu kommt ein Einziehungsentgelt von 2,00 Euro.

ich sehe keine Briefmarken

evtl. unterfrankiert - zu wenig für Gewicht und / oder Größe

Es war nicht ausreichend frankiert. Normalerweise geht sowas an den Absender. Da aber wohl kein Absender drauf stand, konnten sie es nicht zurück schicken.

auf dem Bild sehe ich nur den Aufkleber für das Nachporto, keine Marke