Nachbarn trampeln ständig?

4 Antworten

-Geld investieren damit sie dir einen Lärmschutz aufbauen

-Kopfhörer mit Musik

Blade8800554
Beitragsersteller

Ja gut aber man kann ja nicht den ganzen Tag den Kopfhörer anhaben 😂

Das sind normale Wohngeräusche, gegen die du nicht viel tun kannst. Vielleicht eine Arbeit suchen, dann bist du nicht den ganzen Tag zuhause.

Blade8800554
Beitragsersteller

Also unter normalen Wohngeräusche verstehe ich was anderes hatte ja schon andere Wohnungen und da war es definitiv nicht 😁

Klingt nach dem richtigen Zeitpunkt mal richtig schön zu renovieren. Möbel über den Fußboden schieben, Nägel in die Wand hauen, bohren, jeden Tag Staubsaugen und Musik hören. Am Besten mit drei Mann.

Blade8800554
Beitragsersteller

Guter Tipp 😂

Es ist wirklich nervig manchmal verstehe es manchmal selber nicht wie man so laut trampeln kann 😞

Blade8800554
Beitragsersteller

Beste Antwort 🤗♥️

Meatgrinder  17.04.2020, 17:28
@Blade8800554

Ich kenne das leider auch. Ist Feuer mit Feuer bekämpfen aber bei mir war nach paar Tagen Ruhe.

Blade8800554
Beitragsersteller
@Meatgrinder

Ja das stimmt hab es auch mal eine Zeit nach gemacht aber es höhrt trotzdem nicht auf ich schau das ich was anderes finde.

Die Leute nehmen einfach keine Rücksicht oder haben eine falsche Wahrnehmung .

Vielleicht Mal eine neue Heimkino Anlage kaufen und Modern Warfare spielen 24 Std 😂😂😂

Nichts.

Der Fussboden nach unten scheint hellhörig zu sein nach unten.

Wenn die Nachbarn Kinder haben, hast du nochmals schlechte Karten. Wenn das Getrampel grundsätzlich nachts nicht aufhört, kannst du auf Nachtruhe hinweisen.

Weniger störend wäre es mit Trittschallschutzplatten. Wenn du denen Renovierung spendierst, machen die das vielleicht. Selbst ein dicker Teppich hilft dann schon, aber das will nicht jeder haben.