Nachbarn sitzen auf'm Balkon und sind ultra laut und stöhnen teilweise?

Btw mein Fenster muss weit auf sein, weil wir hier in der Wohnung gefühlt 50 Grad haben

2 Antworten

Hey, ich würde auch einfach die Polizei anrufen da das ja schon unter Ruhestörung geht. Ansonsten wachen deine Kinder auch noch vom Stöhnen auf.

LG

Ruf die Polizei an und melde eine Ruhestörung. Die weiß selber, dass das nicht Priorität hat und schickt erst Streifenwagen, wenn die Kapazität da ist.

Marieanton278
Beitragsersteller

Und wenn man den Namen der Nachbarn nicht kennt? Ich weiß nur dritte etage

Marieanton278
Beitragsersteller
@TheCuby

Nein wieso sollte man? Ist Neubau und schalldicht

TheCuby  21.07.2024, 02:33
@Marieanton278

Dann schrei mal runter: "Kann ich mit machen?"

Entweder ist es denen dann schon Peinlich und sie hören auf, oder du hast halt die Möglichkeit, nun ja, mitzumachen.

Marieanton278
Beitragsersteller
@TheCuby

Die haben keinen Sex. Das wär's 😅 der Typ findet es nur lustig während des gesprächa mit den anderen diese Geräusche zu machen

Ich kann nicht runter schreien, hier schlafen Kinder

Marieanton278
Beitragsersteller
@Sunnyday1981

Nein kommen die nicht😅 ich hab schon oft die Polizei gerufen wegen sowas, die kommen nie zum anrufer

Sunnyday1981  21.07.2024, 02:36
@Marieanton278

Wenn wir sie wegen Nachbarn gerufen haben, kamen sie immer erst zu uns und haben gefragt was denn stört.

Natürlich kommen die auch zum Anrufer. Das ganze hatten wir sowohl in Hagen als auch in Unna. Sie kamen jedesmal erst zu uns.