Nachbarn nach date fragen?

2 Antworten

Ich würde es lieber lassen für den Fall dass es vllt. auch nur im ersten Weg nich ganz so klappt wie Dir es Dir gerade vor stellst.

Hat ggf. viel mit unbeabsichtigten Peinlichkeiten auf beiden Seiten und des sich dann nicht immer 100% aus dem Weg gehend könnens zu tun, wenn es auf den ggf. ersten Versuch oder grundlegend nicht funzt.

Naja hört sich zuerst komisch an aber du kannst ja sehen ob er zu einem Bahnhof oder in einen Laden geht und ihn dann dort begegnen und mal nach sein insta fragen oder so