Wie anziehen für erstes Date?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weißes Hemd 60%
Muskelshirt mit Hemd drüber, so dass man Brustmuskeln sieht. 40%
Band-T-Shirt 0%
Enges T-Shirt 0%
Weites T-Shirt 0%
Enges Longsleeve, um Oberköper zu betonen 0%
Lockeres Longsleeve 0%

2 Antworten

Weißes Hemd

Ein weißes Hemd offen lassen und darunter ein dunkleres Shirt. Dann kannst du noch eine dunklere Jeans oder Chinohose anziehen. Einen Rock brauchst du nicht, du musst ja nicht so festlich angezogen sein. Wenn es kälter ist, kannst du dir auch ein Blouson anziehen. Es geht auch eine Jeans - oder Lederjacke.

Bei den Schuhen kannst du Sneakers oder Sportschuhe anziehen.

Bild zum Beitrag

So wie auf dem Bild wäre es auch schön. Eine dunkle Jeans, helles Shirt, eine Piloten oder Lederjacke und helle Sneakers.

Du kannst auch ein Jeanshemd anziehen, das offen lassen und darunter ein weißes Shirt. Schick und lässig schaut es auch noch aus, wenn du das Hemd ein wenig zurückkrempelst.

 - (Kleidung, Mode, Date)
Muskelshirt mit Hemd drüber, so dass man Brustmuskeln sieht.

Das ist sicher lecker, hihi ;-)