Nachbarn der mein Paket hat existiert nicht?

6 Antworten

Wende Dich damit an den Kundendienst von DHL. Das Paket ist versichert, auch für sowas.

Wenn das nicht zieht, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Aber der erste Weg sollte der zum DHL Kundenservice sein. Eventuell verlangen die die Anzeige dann ohnehin, damit die Versicherung greift.

xxgye  13.11.2019, 23:08

Nachforschungsaufträge können nur vom Versender in Auftrag gegeben werden. Das ist in dem Fall Amazon. Erfahrungsgemäß wird Amazon dem Käufer entweder anbieten, den Artikel erneut zu senden, oder den Kaufbetrag zu erstatten.

Wenn das nicht zieht, geh zur Polizei und erstatte Anzeige.

Man muss es nicht direkt übertreiben.

Dich bei Amazon melden. Hatte ich vor kurzem auch. In Wirklichkeit lag das Paket im Garten.

Schreib Amazon auf Facebook, die melden sich meistens innerhalb von 10 Minuten.

Ja also schreib einfach mal Amazon darauf an oder ruf sie einfach mal an. Wenn nicht geh als erstes mal zu deinen Nachbarn und frag trotz falschen namen ob sie irgendwas bekommen haben.