Paket angekommen aber Nachbar öffnet nicht die Tür?

4 Antworten

Schreib ihm eine Nachricht, dass er sich bei dir melden soll sobald er zu Hause ist. Amazon kann da nichts zu ,wenn der Postbote Pakete bei deinem Nachbarn abgibt.

Einfach mal klingeln statt klopfen? Und zu normalen Zeiten. z.B. Abends von 18-21°° Uhr. Die werden schon aufmachen und es nicht klauen. Schätze ich mal.

Mach einen Zettel an seine Tür und bitte ihn das Paket bei dir abzugeben sobald er zuhause ist.