Amazon einem Hausbewohner zugestellt frechheit?

2 Antworten

Wohnst du alleine in einem Haus? Sonst würde ich erstmal davon ausgehen, dass es im Haus abgegeben wurde.

ansonsten: was soll die Aufregung? Ist doch kein Drama

verreisterNutzer  08.01.2022, 20:32

Erstens ich lebe zwar noch mit anderen Personen hier aber niemand hat ein Paket zugestellt bekommen ! Zweitens natürlich wenn ich nicht weiß wo es ist oder was mit dem Paket passiert ist?

Libi2021  08.01.2022, 20:33
@verreisterNutzer

Du bekommst doch extra einen Zettel in den Briefkasten. Wenn Du keinen hast, erster Weg führt zum Paketdienstleister.

verreisterNutzer  08.01.2022, 20:41
@SaVer79

Wow ich habe gerade gesehen das es auf dem Fensterbrett steht aber warum schreiben sie das sie es jemandem gegeben haben

Steht auf meinem tracking auch so drauf. Schön ist das ja nicht.