Nachbarn belauschen was machen?

4 Antworten

Denk dir irgendwelche dramatiken aus und wenn du merkst das die zuhören schmeist du die mit eiern ab (falls das aufgrund der inflation finanziell für dich möglich ist)

Wenn es weitergeht bzw auch schlimmer wird Polizei einschalten. Oder wenn du die mal siehst stellst die mal zu rede

LewisHamBurger
Beitragsersteller

Danke aber ich habe sie leider nie alleine getroffen. Wir wissen ja alle das Menschen in Gruppen stärker fühlen während sie alleine oft ganz anders sind.

Wenn es nicht aufhört Polizei rufen. Das ist stalking.

LewisHamBurger
Beitragsersteller

Ist schon jetzt öfters passiert 3-4mal

Ob das dir gegolten hat, kann man schwer sagen, aber es ist nicht unmöglich. Habe so ähnliche Nachbarn und finde sowas komplett asozial, aber ich, als jemand, der einfach nur seinen Frieden will, bin "Buhmann".