Welche Nationalitäten haben eure Nachbarn?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Meine Nachbarn kommen ganz einfach aus der ganzen Welt, weil es im Haus sehr viele Touristen-Appartments gibt, aktuell weiß ich dass zur Zeit auch welche aus den Emiraten & Singapur da sind. 🇦🇪🇸🇬

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Angst, Streit)

In meiner Nachbarschaft wohnen sehr viele Polen und Türken. Aber ich kenne auch Afrikaner, Afghanen und Deutsche. Es ist also eher ziemlich multikulturell hier.

Im Erdgeschoss wohnt eine Familie aus Italien, in der ersten Etage wohnt eine Spanierin.

Ich habe hier Deutsche, Italienische und brasilianische Nachbarn. Mein Partner ist Schweizer und ich bin Halbschwedin. Kunterbuntes Haus also. Und nun? Was machst Du mit diesen Infos?

Abutanga2528  15.08.2024, 20:40

Um Himmelswillen, sie fragt aus Neugier/intresse!!!!!!! Stell dich nicht so blöd an

JustASingle  16.08.2024, 13:42
@Abutanga2528

Nochmal: Es ist meine Antwort. Ich entscheide, was ich dort schreibe. Was Du für überflüssig erachtest oder nicht, hat dabei keine Relevanz.

Es leben nur Pakistaner und ein anderer deutscher ( eg links )bei mir im Haus. Ausgenommen meine Eltern im OG und ich im EG Rechts. Die über mir sind unvorstellbar laut, leben zu 7 auf 50 qm , es sind nur 3 angemeldet. 3 kleine Kinder die durchgehend schreien, trampeln, toben, die Musik wird immer die den Anschlag aufgedreht für die Kinder und das bis nachts um 3 Uhr. Die da drüber sind sehr ruhig und nett. Der Typ nebenan in der Bude ist ein Alki von dem man kaum was hört. Der kommt öfters rüber um nach Schnaps zu fragen oder nach Geld oder Tabak oder kippen oder der will telefonieren, weil der alle zwei Tage seine Handys schrottet. Der bestellt bei Dominos dann 10 Flaschen Bier.

Ist also ziemlich was los hier und deswegen geht es ab 1.10 in eine neue Bude, weil das ist ja nicht mehr auszuhalten. Der Vermieterin ist eh alles egal, die hockt nur in Polen und ist nie zu erreichen, Gespräche mit den Nachbarn ist auch sinnlos. Jetzt ziehen wir ( mein Mann und ich )halt aus und haben unsere Ruhe.