Nachbarin nervt mit anschuldigungen. Was soll ich tun?
Meine Nachbarin hört immer Musik, welche angeblich immer von mir kommt. Komplett egal ob ich da bin oder nicht. Einmal bin ich zum einkaufen gegangen und als ich zurückkam hat sie schon auf mich mit offener wohnungstür gewartet. Sie hat rumgebrüllt im Hausflur ich soll meine musik ausmachen wenn ich gehe. Die musik war aus. Als ich das nächste mal weg ging habe ich musik auf meinem laptop angemacht auf lautstärke 20 und bin gegangen. Als ich wiederkam hat sie nicht rumgebrüllt, dass ich die musik ausmachen soll. Das ist viele male passiert. Nun ignoriere ich sie. Ist das gut oder schlecht?
Ja es gibt ein Update zu der Sache. Ich habe auch ihrem Sohn geschrieben in einer kurzen sachlichen Nachricht, dass seine Mutter aufhören soll bei mir zu klingeln und zu belästigen. Ja er hat einen halben Roman geschrieben als textnachticht. Die erste Hälfte hatte etwas mit der Situation in der Welt zu tun. Keine Ahnung in wiefern das mit der Situation mit seiner Mutter relevant ist?! Dann hat er gemeint dass ich ja nicht mit ihr ,wegen meiner Erziehung, klarkomme. Desweiteren meinte er ja wir wissen dass es von ihnen kommt, die Musik. Alles schön über textnachricht. Dann meinte er sich für die Beleidigungen von seiner Mutter mir gegenüber zu entschuldigen. Ganz ehrlich ich habe von vielen anderen die vor mir neben dieser Frau gewohnt hatten, dasselbe gehört. Dass sie behauptet Musik zu hören. Sie hat auch einen todkranken Mann deswegen belästigt. Der hatte nur noch drei Monate zu leben.
Ey langsam glaub ich ich bin in einer Soap nur ohne liebesdreieck. Kam mir manchmal vor als wenn ich im Kindergarten gelandet bin. Ich bin so froh, das das bald ein Ende hat.
1 Antwort
Ja, wenn du es ihr auf normalem Weg erklärt hast, sie aber nicht fähig zu sein scheint, zuzuhören und zu verstehen, würde ich sie auch ignorieren. Bleibt ja dann nichts anderes mehr übrig.
Manche Menschen wollen nur gifteln, weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden sind. Da kann man meistens nicht viel helfen.
Habe ich versucht aber sie hat ihren Sohn vorgeschickt welcher mir mit umschmückung gesagt hat ich soll leiser sein ansonsten rufen sie die Polizei. Deswegen habe ich mir die kamera besorgt um zu beweisen das bei mir es wirklich leise ist. Jetzt würde ich tag und nacht gegen die wand schlagen auch wenn ich auf Arbeit bin.