Nachbar ist eine Eifersüchtig weil ich mit seine Großen liebe Affäre hatte?

2 Antworten

"Ich würde ihn gerne schlagen aber ich kann das nicht machen"

Und du bezeichnest ihn als unreifer.

Verstehe auch überhaupt nicht, wie er einfach so in ihre Wohnung rein kommen kann, wenn ihr da einen 3er hattet.

Steht die Tür für jeden auf oder was?

Ignorieren.

wassa91
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht wie man einen öffentlichen psychisch kranken Menschen Reifer als mich bezeichnen kann, da steht doch das ich das nicht machen kann irgendwann kommen diese gedanken wenn man ständig provoziert wird.

Als ich zu den beiden ins haus ging hat sie nach mir die Tür nicht abgeschlossen oder vergessen

Wer geht auch einfach in fremde Häuser rein.

Blossomgirl007  12.04.2020, 14:59
@wassa91

Wenn du es nicht über die Polizei klären willst, bleibt dir ja nichts anderes übrig als ihn zu ignorieren oder zur Rede zu stellen.

Und sie wollte dann einfach zweimal nach schauen, ob sie abgeschlossen hat.

Dann würde ich nur aufpassen, dass sein Verhalten nicht schlimmer wird. Dann wäre die Polizei definitiv nötig.

Z.b hat er mir auch den 3er mit der Nachbarin und ihrer Freundin versaut er kam in ihre Wohnung rein und sah uns alle...............

Hatte er einen Wohnungsschlüssel?

Wenn du nicht zur Polizei gehen möchtest, kann es vielleicht daran liegen, das du Angst hast wegen Kiffen? Oder daran, das du Verfolgungsängste hast?

Deine Geschichte klingt recht unglaubhaft, sehr phantasievoll und nach Wunschdenken.

Wenn das alles doch wahr sein sollte, geh zum Vermieter, beschwere dich wegen Störung des Hausfriedens und warte ab was passiert.

Ansonsten empfehle ich einen Umzug.