Wie viel darf meine Nachbarin an einem Tag staubsaugen?
Guten Tag liebe gute Frage. net Community,
leider muss ich seit meinem Einzug vor ein paar Monaten feststellen, dass meine Nachbarin von oben (direkt über mir) sehr viel Spaß daran hat, rund um die Uhr ihren Staubsauger anzuschmeißen und einfach mal ein paar Runden durch die Wohnung zu machen. Laut Google ist staubsaugen nur ein Alltagsgeräusch, dass du den Ruhezeiten trotzdem erzeugt werden darf. Aber es ist sooo laut, und die saugt auch wirklich so 3-4 Mal am Tag für mind. 10 Minuten über die alten Holzdielen. Ist das normal?? Sollte ich auch mehr saugen? Sollte man ihr einen neuen Staubsauger schenken, damit vielleicht endlich mal der gnaze Dreck weg ist, und sie ein paar Tage Ruhe vor ihrem Staubsauger hat?
LG PutzfreundPaul
Sie saugt auch regelmäßig noch nach 23 oder sogar 0 Uhr! Wiher hat sie diese Motivation???
4 Antworten
Leider gibt es Menschen mit psychischen und psychosomatischen Problemen, die zu solchem Verhalten führen. Bei uns ist auch jemand, der den ganzen Tag am putzen ist und auch wenn dies hier und da stört, sollte man definitiv Verständnis dafür haben und schauen ob man das irgendwie überhören/ignorieren kann mithilfe von Kopfhörern oder kurz mit dem Hund raus oder selber putzen.
Bei mir in der Wohnung, sind auch 2 Leute mit Zwängen ... die legen ein ähnliches Verhalten an den Tag ^^
So oft sie möchte,solange sie es nicht noch nach 22Uhr macht
Gibt halt so Leute, muss man mit leben. Habe auch so eine Irre über mir, die ständig meint, mit irgendwas unnötig krach machen zu müssen.
Bock drauf untertänig mit ihr zu reden, habe ich nicht und die Hausverwaltung unternimmt vorher nichts.
Kommunikation ist das A und O. Sag ihr einfach, dass es Dich stört.
willsr du dass ich zu dir nach hause komm und auf dein kuscheltier spucke
HAHHAHAHAHAHAAHAHAHHA DU BIST SO WITZIG ICH PISS MICH EIN
also habe die frage eben gestellt, als sie wieder am saugen war, das war schon nach 23Uhr!!