Date ausmachen per Telefon?
Hallo,
nun hat sie sich doch gemeldet und ich kann ja mal den Chatverlauf zeigen:
Hey, sorry ich bin leider immer so unzuverlässig was das antworten angeht 😩 da bist du also leider nicht alleine von betroffen 🥹 meine Schwester sagt immer: ich bin froh, dass wir zusammen wohnen sonst wüsste ich nicht wo ich dich manchmal erreichen soll
Weis nicht ob das jetzt wirklich so lustig ist🥹
Davor habe ich ihr halt eine Audio geschickt, wo ich die Situation klären wollte, wieso sie so inaktiv auf Instagram ist und ob sie noch Lust zum Schreiben hat.
Ihre Nachrichten geben mir jetzt eigentlich einen perfekten Aufhänger für ein Datevorschlag, denn wenn sie sowieso nicht so oft antwortet und dort relativ unsicher ist (wie sie selbst sagt) kann ich ihr doch eigentlich auch gut vorschlagen, dass wir uns mal treffen können, denn bei einem Treffen ist die Kommunikation wesentlich direkter und zuverlässiger, man muss nicht Stunden oder sogar Tage warten, bis man eine Nachricht vom anderen bekommt.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich ihr eine Audio schicken soll und da das Date vorschlage, ihr einfach eine normale Textnachricht sende oder sie sogar anrufe.
Was wäre am Besten?
Was meinst du?
2 Antworten
anrufen, aber du kannst ihr VORHER eine Textnachricht schicken und sagen, dass du sie dann und dann anrufen möchtest. (gib ihr zwei Tage Zeit bis zu deinem gewünschten Anruftermin)....dann hat sie eine echte Chance, ja oder nein zu sagen.
So ist es kein Überfall-----
Mache das,womit du dich wohler fühlst