Nachbar zündet Raketen in Wohnung?

8 Antworten

Da Raketen und Böller nur an Silvester erlaubt sind kannst du ihn anzeigen wegen ruhestörung und eben unerlaubte raketenzünden(also das heißt bestimmt nicht so). Bevor du das tust würde ich mit dem Nachbar reden ob er aufhören kann.

Torben199845
Beitragsersteller

Seine Fensterscheiben, sind mit so komischem Klebeband geklebt, weil er da irgendwas durch geworfen hat...

Das abbrennen von Feuerwerk ist ohne Genehmigung illegal

Torben199845
Beitragsersteller

Der brüllt auch ständig wie ein Löwe und streitet sich immer mit irgendwelchen Typen und Weiber... Oft stehe ich Nachts, senkrecht im Bett, weil der seine Hanteln? Durch die Bude schmeißt...

Dringend die Polizei informieren, so etwas geht überhaupt nicht. Sollte es sich hier tatsächlich um F2 Raketen handelt, kann das höchst gefährlich werden, auch für die Nachbarn.

Woher ich das weiß:Hobby

Torben199845
Beitragsersteller

Er wurde bereits wieder abgeführt...

Torben199845
Beitragsersteller

Der Typ ist ein Spiegeltrinker und zieht ständig Pep, dann dreht er voll durch...

Falls das stimmt: ruf die Polizei an, denn das fällt schon unter fahrlässige Bradstiftung

Gerhart  10.01.2020, 18:21

...Versuch der Brandstiftung.... Anzeige>Tagebuchnummer>Antrag auf Betreuung am Amtsgericht....

Da sollte die Polizei informiert werden.

Torben199845
Beitragsersteller

24/7 geht da der Rauchmelder an...