Nachbar wirft sachen aus dem Fenster? wie dagegen vorgehen?

3 Antworten

Ein bisschen genauer wäre schon gut. Wenn unten ein Container steht für Sperrmüll und der Nachbar Möbel aus dem Fenster wird wäre das beispielsweise nicht weiter schlimm.

Wirft er jetzt aber Tag täglich 20 Bierflaschen auf die Strasse oder brennende Katzen, dann wäre das schon was anderes

Besteht Gefahr für Menschen vor dem Haus, Polizei rufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

HerrHoppenstedt  03.11.2020, 16:28

PS: ich kann verstehen, wenn Eltern die Klamotten ihrer Pubertiere aus dem Fenster schmeißen, wenn diese keine Ordnung halten und den Müll überall rumliegen lassen.