Nachbar tut immer seine Schuhe ganz nah bei uns in die Mitte normal?

9 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Dann rück sie doch (etwas) beiseite. Wobei genau genommen eurer beider Schuhe nicht in den Hausflur gehören, sondern in die Wohnung.

Schuhe sind auf der rechten Gangseite hintereinander in Laufrichtung zu parken.

Und nicht quer und dann noch nebeneinander.

Du machst das richtig. Mit der Fußmatte erstmal einen Claim abstecken und dann mit den Schuhen auswandern, um Geländegewinne zu machen.

Das ist absolut ein Fall für das Gericht, unbedingt anzeigen...

Ne Mal im ernst, bei sowas musst du dringend entspannter sein. Was passiert schon? Ist doch nichts Schlimmes dabei.

Michael941  29.09.2023, 22:49
Das ist absolut ein Fall für das Gericht, unbedingt anzeigen...

Barbara Salesch macht doch wieder neue Folgen. Da sollen die hin. Kommt dann bei den richtigen Zuschauern an hehe.

Rüber zu seiner Tür schieben und das immer wieder, bis er begriffen hat.

Ich bin der Meinung, daß ein Treppenhaus kein Lagerplatz ist und daß da gar nichts herum liegen sollte.

Woher ich das weiß:Recherche